Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Shark

Shark Helme 20 Jahre Shark Helme

Das französische Unternehmen mit Hauptsitz in Marseille hat Jubiläum: Seit zwei Jahrzehnten produziert Shark jetzt Motorradhelme und waren die ersten die die für die Helmproduktion Karbonfasern benutzt haben. 2008 waren wir weltweit der erste Hersteller, der einen Helm auf den Markt gebracht hat, welcher sowohl als Jet- als auch als Integrahelm zugelassen ist.

Die Philosophie von Shark bündelt das Unternehmen in fünf Schlagworten. Sicherheit, Innovation, Qualität, Design und Rennsport. Neben der Direktive dass Shark Helme zu den sichersten Motorrad Helmen auf dem Markt gehören sollen, will Shark durch eigene Forschung und Entwicklung den Mitbewerbern in Sachen Motorradhelmen einen Schritt voraus sein. Qualitätskontrolle im hauseigenem Testlabor und Dekore die von renomierten Künstlern entworfen sollen den Erfolg von Shark Helmen stabilisieren.

Shark Helme schon 40 mal Weltmeister

Im Rennsport kann Shark in den vergangenen 20 Jahren auf 40 Weltmeistertitel blicken. Zu den bekanntesten Fahrern gehöhren Raymond Roche, Carl Fogarty, Jean-Philippe Ruggia,Miguel Duhamel, Arnaud Vincent und viele andere.

Zuletzt angesehen